24.06.2022

Heute haben wir bei uns ein Igelbaby gefunden. Der kleine Kerl hatte zwar schon sein Stachelkleid aber die Äuglein noch geschlossen. Igelbabys gehören in sachkundige Hände und so haben wir ihn zur Igelstation ins Tierheim Rüsselsheim gebracht. Dort wird das Baby gepäppelt und wenn er fit, gesund und stark genug ist ausgewildert. Viel Glück kleiner Bursche.

Auch wenn das Gewitter heute Nachmittag/Abend eine light Version war und es nur leise donnerte, war das für manche unserer Hunde schon zuviel. Die arme Fanta hatte sich zitternd wie Espenlaub in ihre Höhle zurück gezogen und hatte schreckliche Angst. Weder Sara noch Carlos waren dazu zu bewegen vor dem Abendessen noch mal ihr Hundehaus zu verlassen. Andere wie Sirius, Keno und Nova tobten begeistert durch den Regen und waren pitschenass und glücklich. Wollen wir hoffen, dass es das für heute war und die Nacht ruhig bleibt, damit alle gut und ohne Angst schlafen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.