24.03.2023

Für Frohnatur Bieni war der Umzug ein riesen Spaß, reinkommen, umgucken, ganz locker Trepp auf und ab, Couch gefunden, reinkuscheln, angekommen. Es war vom ersten Moment an, als wäre sie nur kurz weg gewesen und jetzt wieder da wo sie schon immer war. Bhubba hat sich sehr gefreut wieder eine Hundefreundin zu haben und die Menschen waren auch mehr als glücklich dass alles so locker von statten ging. Bienis Vorgängerin die Ex Wörrstädterin Biddie war schwer misshandelt worden und sehr traumatisiert aber auch sie hat mit Hilfe ihrer Menschen gut ins Leben zurück gefunden. Mit Bieni ist jetzt gute Laune eingezogen, sie zeigt wie man das Leben leicht nimmt auch wenn es das für sie auch nicht immer war. Machts euch einfach schön zusammen und genießt euer neues gemeinsames Leben.

Dulcelina sagt gute Nacht und wünscht euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja ziemlich bescheiden werden, wie gut wenn man eine kuschelige Höhle hat.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.