24.01.2020

Ihr Lieben eure Hilfe ist gefragt. Eine liebe Freundin und ehemalige Helferin hat vor ein paar Monaten unter sehr tragischen Umständen ihren Mann verloren. Nach seinem Tod stehen nun die Erben Schlange und wollen ausbezahlt werden, was nur möglich ist, wenn sie das Haus verkauft, das sie auf Dauer sowieso nicht alleine unterhalten kann. Nun sucht sie eine kleine Wohnung für sich und ihre beiden Hunde Ronny (schwarz, 13 Jahre) und Bina, 9 Jahre und ehemalige Wörrstädterin und die vier Katzen. Frauchen Birgit ist eine freundliche, saubere und hilfsbereite Person und ihre beiden Schnuffels sind gut erzogen und von sehr ruhigem Wesen. Die kleine Familie hat keine großen Ansprüche nur ebenerdig sollte es sein, da der alte Ronny keine Treppen mehr laufen kann. Ein kleiner Hof oder Garten wäre optimal. Die Warmmiete sollte 800 € nicht übersteigen. Birgit ist ortsmäßig ungebunden und flexibel was den neuen Wohnort angeht.

Bitte seid so lieb und hört euch um. Irgendwo ist bestimmt jemand der jemanden kennt der jemanden kennt, der hier helfen kann. Wenn ihr was wisst könnt ihr Birgit unter Birgit.Kalk@gmx.de oder 0160-7551651 erreichen. Schon mal Danke fürs helfen und weitersagen.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.