26.01.2020

Die Wochenenden haben es bei uns arbeitsmäßig ja meistens in sich. Wir hatten einige wirklich nette Interessenten zum Kennenlernen da und wenn alles klappt, werden diese und nächste Woche Aika, Carlo und Leif zu ihren neuen Familien ziehen.

Unser kein-Ohr-Hundemädchen Miri ist heute umgezogen und hat es unglaublich toll gemacht. Aber davon Morgen mehr, Christian war schlichtweg zu müde, die Bilder noch zu bearbeiten.

Unsere zwei Neuzugänge aus dem Kettentierheim von Ruse von gestern sind auch zwei richtige Schätze.

Die ca. sechsjährige Aira war vor sechs Wochen mit heraushängender Gebärmutter gefunden worden. Was muss das arme Mädel für Schmerzen gehabt haben. Keiner weiß was ihr passiert ist, Welpen hatte sie jedenfalls keine. Zum Glück waren gleich Tierschützer zur Stelle und brachten das Mädel in die Klinik wo sie notoperiert wurde. Inzwischen hat sie sich so gut erholt , dass sie die weite Reise antreten konnte. Aira ist ein Sonnenschein von einem Hund, sanft, freundlich und aufgeschlossen. Aira hat schon feste Interessenten und wird wohl nicht lange unser Gast sein, aber bis dahin leistet sie Scooby Gesellschaft, der sich über die Hübsche sehr gefreut hat.

Begleitet wurde Aira von der ca. achtmonatigen Hanna, die seit gestern vergnügt in der Kinder- und Kleinhundtruppe um Calla, Cliff, Xiao, Ruby und Piwi mitmischt.

Eigene Bilder zu machen war angesichts des dicken Nebels am Wochenende nicht möglich aber es werden hoffentlich auch wieder hellere Tage kommen.

So, wir legen jetzt mal die Füsse hoch und hören und lesen uns Morgen wieder.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.