23.10.2015

Ach Leute, mir ist echt zum heulen zumute. Jetzt wo unsere Duni nach knapp acht Jahren endlich eine liebe, ernstzunehmende Interessentin hat und am 1.11. hätte umziehen können, schlägt das Schicksal mal wieder zu und puff ist das rosa Wölkchen weg und ganz weit oben in der Hemisphäre verschwunden.

Duni humpelt seit knapp drei Wochen immer wieder mal. Wenn sie viel geflitzt ist entlastet sie das Bein und belastet es teilweise gar nicht. Ich hatte gleich die Befürchtung es könnte ein Kreuzbandriss sein, aber man will ja nicht immer gleich das Schlimmste annehmen. Es hätte ja auch eine Prellung sein können oder dass Duni sich vertreten hat. Nein natürlich nicht, so wie es aussieht ist es in der Tat ein Kreuzbandriss, der nun am 3.11. operiert wird. Da in ihrem potentiellen neuen Zuhause auch zwei agile Rüden leben, dürfte es kaum möglich sein Duni entsprechend ruhig zu halten, wie es nach solch einer Op sein muss. Bin eh gespannt wie wir das mit der kleinen Hummel hinbekommen, aber irgendwie wirds gehen müssen.

Es ist so traurig das Ganze, alle hatten mitgefiebert und sich so gefreut und nun das. Duni die zum Glück nichts ahnt, strahlt uns unverdrossen an und saust mit ihrem Spielzeug durch die Gegend. Die Interessentin hat deswegen jetzt nicht abgesagt, aber trotzdem steht erstmal das wann und wie in den Sternen. Das muss ich jetzt erstmal alles verdauen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.