23.09.2015

Jedes Lebwesen ist einzigartig, doch manche von ihnen sind so besonders, dass man sie nie vergisst.

Lieber immer hungriger Torrino, du warst so viel. Groß und sehr lieb, hübsch und ein unglaublicher Clown, beliebter Spielkumpel, Behüter von Baby deiner winzigen Kumpeline, Freund und Mentor von Peka, der Fels in der Brandung und Agilitycrack, das Ende jedes Buffets ohne Auffsicht…..

 

Und nun ging dein Leben in kürzester Zeit zu Ende. Gestern noch rumgetobt und heute beim Spaziergang da standst du ganz plötzlich vor der Regenbogenbrücke und hast dich in den Büschen versteckt um dich auf den letzten Weg zu machen. Ein bösartiger, unglaublich schnell wachsender Tumor am Schlüsselbein hat dir mit aller Macht die Pfoten weggerissen. Aber nicht nur dir auch deinen Menschen, bei denen du das beste Zuhause hattest was sich ein Hund nur wünschen kann. Neuneinhalb Jahre habt ihr miteinander verbracht und unglaublich viel miteinander erlebt. Wie wird es deinen Gefährtinnen Peka und Baby jetzt ohne dich gehen?

Lieber Torrino, wir und jeder unserer langjährigen HelferInnen trägt dich im Herzen und keiner wird dich je vergessen. Du warst wirklich ein ganz besonderer Hundekumpel. Leb wohl und komm gut rüber Großer.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.