22.12.2014

Nein ruhiger war die letzte Nacht nicht, durfte sogar noch gegen halb eins mein Bett frisch beziehen, da Luzy brechen musste und wohl dachte dann brauch ichs nicht wegwischen, das saugt schön…

Aber ansonsten ist alles gut, denn wir sind soo gücklich, dass Sanjos sehnlichster Weihnachtswunsch in Erfüllung ging:  Sanjo hat wieder eine Familie. Sanjo mag die Menschen sehr  gerne und war seit sie hier waren wie  ausgewechselt. Fröhlich, guter Dinge und nur am lachen. Heute ist der  Bub nun umgezogen und seitdem ist seine Hundewelt wieder in Ordnung.
In den 17 Jahren seit wir das Hundeheim haben und bei all den vielen  Hunden die wir in dieser Zeit betreut haben, kann ich mich nur an zwei  weitere Nasen erinnern, die auch so extrem wie Sanjo getrauert haben.  Aber das ist ja nun zum Glück vorbei und Sanjo wird wieder von Herzen  geliebt und umsorgt.
Also wir für unseren Teil haben unser Weihnachtsgeschenk jetzt schon und es hätte schöner nicht sein können.

DSC00001

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.