22.09.2019

Am Freitag hat unser Perlchen seine Muschel verlassen und ist in ihr neues Zuhause umgezogen, das sie sich nun mit den beiden Ex Wörrstädterinnen Pica und Mina teilt.

Dana ist zwar klein aber wirklich OhO. Wie ein derartig junger Hund schon so gelassen und abgeklärt sein kann, das sind offensichtlich beste Anlagen, die das Mädel mitbringt.

 

Perlchen ist völlig unbefangen mit großen Hunden, unerschrocken und ohne Angst oder Scheu, kein lautes Geräusch bringt sie aus der Fassung, einfach nur neugierig und offen für alles. Sie weiß von ganz alleine wenn es Zeit ist ne Pause zu machen, schläft nachts durch und ist sauber. Und sie ist ein gute Laune Hund, immer gut drauf und das verzaubert jeden der die kleine Nase kennenlernt.

 

In ihrem neuen Zuhause wird Dana in Liebe leben aber auch viel lernen dürfen und das kleine Köpfchen wird gefordert werden mit Mantrailing und wenn sie alt genug ist mit einer Ausbildung als Rettungshund. Die reine Körpergröße ist nicht alles. Um ein toller Hund zu sein, gehört viel mehr dazu und Dana hat all das. Kleine Zuckerschnecke 10 Tage warst du nur bei uns, 10 Tage in denen du jedem sofort ins Herz gesprungen bist. Wir wissen dich in besten Händen und wünschen dir das beste und glücklichste Hundeleben auf Erden.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.