22.08.2017

Tja manche Hunde sind schwer zufriedenzustellen. Emma zum Beispiel. Nach dem Tod von Diddl mit dem sie sich ja prächtig verstanden hatte ist es uns bisher leider nicht gelungen, einen Partner für sie zu finden, den sie so richtig mag. Den Kofi  hat sie nicht ernst und kaum wahrgenommen, der war zu jung und zu naiv. Na gut, dann muss wohl ein gestandenes Mannsbild her dachten wir. So ein feiner großer, souveräner Kerl wie Copo. Nö, der ist es auch nicht, denn der ist ihr über, den hat sie nicht im Griff wie Diddl, da ist sie nicht der Boss. Also müssen wir weiter suchen. Emma du machst es uns und dir nicht leicht…

Und so ist Copo heute in die Männer WG von Kofi und Joey umgezogen. Und die 3 großen Jungs haben mächtig Spaß zusammen. Wenn 70 Kilo Copo spielen dann bebt die Erde 😉  Beim spazieren gehen ist Copo zum Glück sehr viel gemütlicher unterwegs und lässt es ganz ruhig angehen.

Von Jette, dem Bobtailmixmädchen sind nun auch die Bilder auf der Seite. Sie ist ein ausgesprochen liebes und feines Mädel. Gut mit anderen Hunden, Pferden, Katzen und Menschen groß und klein sowieso.

Die Fellfarbe braun ist bei den Bobtails absolut verpönt – was ein irrer Züchterschei… Vielleicht hat man sie deshalb rausgeschmissen. Schön blöd, der Character sollte den Ausschlag geben und wichtig sein und nicht die Farbe…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.