22.08.2014

Ewa hat den Katzen die etwas schroffe Begrüßung nicht nachgetragen, sie ist da sehr verständnisvoll und zeigt ihren guten Willen zu einem gedeihlichen Zusammenleben indem sie die Katzen jetzt schon abschleckt. Offensichtlich hat sie gleich erkannt, dass bei Maine Coons die Fellpflege doch recht aufwändig ist und möchte diese gerne unterstützen. Bist einfach ein klasse Mädchen, liebe Ewa!

Vor drei Tagen ging die blöde Knallerei mit den Wingertschussanlagen wieder los. Am ersten Tag war deswegen helle Aufregung hier im Hundeheim, zumal die Schussappaparate sehr viel häufiger als normal knallen. Erstaunlicherweise hat sich die Aufregung der Hunde schnell gelegt und sie sind schon am nächsten Tag zur Tagesordnung übergegangen. Nur der arme Figo leidet wie jedes Jahr sehr darunter und mag tagsüber sein Hundehaus gar nicht verlassen. Erst Abends wenn die Knallerei aufgehört hat, ist er zu einem Spaziergang zu bewegen.

Morgen geht Claudi wieder auf einen Flohmarkt für uns. Da in nächster Zeit noch ettliche Flohmärkte anstehen, wäre es schön, wenn der ein oder andere noch etwas für uns hätte.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.