21.08.2014

In einer kleinen Hessen- und Rheinlandpfalz Rundfahrt hat Christian Zoe, Maria und Ewa zu ihren neuen Familien gebracht.

Zoe war total glücklich endlich wieder ins Haus zu ziehen, ganz nah zu den Menschen wo immer einer eine Hand frei hat für ihr enormes Kuschelbedürfnis. Kumpel Caspar wird noch ein paar Tage brauchen sich umzustellen, aber grundsätzlich verstehen die beiden sich gut. Müssen sich halt erst mal alle kennen lernen.

 

Zoe

Zoe

Mein Augenstern Mariechen die offensichtlich vorher noch nie ins Haus gedurft hatte, tat sich erst mal ganz schön schwer und hatte große Angst die Schwelle zu überqueren. Wie gut dass Christian da war und sie behutsam an alles heran führte und ihr alles zeigte. Die Hündin der Schwester von Marias neuem Frauchen war auch super lieb und gab sich riesen Mühe die schüchterne Große aufzumuntern und ihr zu zeigen, dass das doch alles gar nicht schlimm ist. Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen werden sich die Unsicherheiten aber bald geben und Maria wird die ganzen Annehmlichkeiten bald zu schätzen wissen.

Ewa hatte da weitaus weniger Berührungsängste mit der neuen Umgebung. Freudig wurde sie von ihrem neuen Hundekumpel Rico, einem Mastiffmixrüden empfangen und wie auch schon hier beim Kennenlernen wurde gleich erst mal ausgiebig getobt. Die drei Maine Coonkatzen waren zunächst nicht so sehr freundlich mit Ewa aber Christian hat das alles gut geregelt und wir sind sicher, dass sich die Samtpfoten auch noch mit dem neuen Familienmitglied arrangieren werden.

Ewa

Ewa

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.