22.04.2018

Heute haben wir es dank vieler HelferInnen geschafft, dass fast alle unsere Wassernasen in den Genuss von einem erfrischenden Bad im Teich kamen. Lilo und Lexi haben so wild im Wasser rumgetobt und miteinander gespielt, dass unsere Mädels mit aller Kraft die Leinen festhalten mussten und leider keine Hand frei hatten um Beweisbilder zu machen. Sehr schade, vielleicht gelingt es beim nächsten Mal.

In unserer Weight Watchers Gruppe tun sich ganz erstaunliche Dinge. Schaut mal wie wunderbar sich Caio inzwischen entwickelt hat. Der Große hat richtig Figur bekommen und auch Kondition. Bei seiner Freundin Heidi sind noch keine sichtbaren Erfolge zu verzeichnen, aber sie ist ja auch erst eine Woche da und bis man bei dem massiven Speck eine Veränderung sieht, wird es wohl noch einen Moment dauern. Aber das Mädel ist bester Dinge und immer fröhlich und sie und Caio sind einfach ein Dreamteam.

Am Abend kam aus Shanghai der liebe Lukas an. Nach dem langen Flug ist der junge Bub ziemlich durch den Wind und recht verstört. Jetzt wird er sich erstmal ausschlafen und dann schauen wir, wie er sich Morgen Früh zeigt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.