22.03.2019

Wenn ein Hund wie unser Rolo plötzlich nur gaaanz langsam sein Futter mümmelt, dann stimmt was nicht. Kurz vor dem Abendessen hatte er schon den 10 Liter Wassereimer im Wohnzimmer umgeschmissen 🙁 weil er den Kiefer heftig am Rand des Eimers rieb. Rolo sabberte wie verrückt, war total unruhig und schaute recht unglücklich aus der Wäsche.

Rolo war zwar nicht sehr kooperativ als wir ihm dann ins Maul schauten aber wat mut dat mut. Und dann haben wir den Übeltäter gesehen. Ein Stück Holz steckte quer im Oberkiefer fest. Mit Hilfe einer Rohrzange haben wir das Teil dann entfernen können und die Erleichterung bei Rolo war groß.

Erschöpft hat er dann erstmal ne Runde geschlafen und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Das Frühstück Morgen wird Rolo sicher wieder in gewohntem Tempo inhalieren 😉

 

So und jetzt zückt alle mal die Kalender, damit ihr gleich unsere nächsten Veranstaltungen eintragen könnt:

Am 5. Mai gibt es ein geselliges Beisammensein mit Flohmarkt und lecker Kaffee und Kuchen. Während Herrchen und Frauchen auf witzige, nützliche, schöne und lang gesuchte Dinge Jagd zu Schnäppchenpreisen machen, können die Hunde vergnügt auf der großen Wiese toben.

Am 1. Juni haben wir uns für euch mal was Neues einfallen lassen. Während die Vierbeiner gemütlich Zuhause ein Schläfchen halten gehen die Hundeeltern zur Oldie-Schlager-Night zum mitsingen und tanzen. DJ Naui wird uns allen ordentlich einheizen. Wir hatten bereits einen Probelauf und es hat mega Spaß gemacht. Stattfinden wird das Ganze in der Gemeindehalle in Stadecken-Elsheim. Näheres dazu in Kürze.

So und jetzt ab ins Wochenende, na ja, ihr zumindest…

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.