22.03.2018

Mit dem heutigen hoffentlich letzten Aufbäumens des Winters, noch zwei Schneebilder, dann ist aber wirklich Schluss damit… Obwohl, die Nasen hatten Mega Spaß am Schnee.

Die Tierärzte waren sehr erstaunt über Ömchens gute Verfassung. Herz top, Zähne ok, Lunge frei , den Befund der Blutuntersuchung gibts Morgen. Die Süße hat offensichtlich wirklich gute Gene mitbekommen. Jedenfalls steht somit nichts im Wege den Tumor Morgen zu entfernen. Unglaublich aber wahr, sogar eine Interessentin hat Elli schon in Aussicht. Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus 😉 Beim Tierarzt trafen wir Tagebuchleser, die Elli sofort erkannten und sich freuten sie persönlich kennen zu lernen. 🙂

Lino war auch mit, da er rechts vorne und hinten am humpeln war. Alles wurde geröngt und auch hier eine positive Nachricht, ist nix mit den Knochen oder Gelenken, sieht alles gut aus, hat sich wohl beim rumtoben verletzt. Da Lino am Sonntag umziehen soll, musste das auf jeden Fall noch überprüft werden. Na also, das war ein guter Tag.

Denkt mir Morgen Vormittag mal ans Ömchen, dass alles gut verläuft und die alte Maus bald wieder ganz fit ist.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.