21.03.2018

Das war ein herrlicher Tag heute, wie geschaffen dafür schöne Bilder von den beiden neuen Mädels Ömchen und Bonnie zu machen.  Gute Bilder sind einfach wichtig. Christian nimmt sich da immer viel Zeit für und auch dieses Mal sind sie wieder super geworden.

Bonnie, Pixie und Patsy kommen prima miteinander aus. Die beiden älteren Schwestern nehmen die junge Bonnie an die Pfote und Juri hat ein strenges aber gerechtes Auge darauf, dass die Mädels nicht zu sehr über die Strenge schlagen. Schaut euch mal die Galerie an, ihr werdet eure Freude daran haben.

Auch Ömchen taut immer mehr auf. Ist lustig und fröhlich und einfach ein lieber, alter Schatz den alle hier gleich ins Herz geschlossen haben.

Unsere Physio Isa konnte heute bei Mina alle Wirbel wieder in die richtige Position bringen. Der Wirbelwind liess sich sogar eine Akupunkturbehandlung machen und genoß es sichtlich. Auch Ömchen, Roli, Lexi und Lino wurden untersucht, behandelt und akupunktiert. Danke liebe Isa für deine unschätzbare Hilfe und all das Gute das du unseren Hunden tust.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.