22.01.2016

Es ist immer schön wenn einer unserer Hunde in sein neues Zuhause umziehen kann, bei den kalten Temperaturen sind wir aber besonders froh.

Vorgestern ist ja unser großer Junge Bud Spencer in die Eifel gezogen. Spencer ist noch damit beschäftigt sich an die vielen Dinge in häuslicher Umgebung zu gewöhnen. Dass er sich in Fensterscheiben sieht irritiert ihn noch ziemlich, aber auch das wird werden. Mit seinen beiden Kumpels versteht er sich gut und mit dem großen Tarik spielt er auch schon. Herditypisch hat er sich auf dem Grundstück den höchsten Platz mit Rundumsicht wo er alles im Blick hat ausgesucht. Bei uns hier hat er nie gebellt, jetzt meldet er seit dem ersten Tag Briefträger und Paketdienste. Spencer hats sofort erkannt, dass ist jetzt mein Gelände und da mach ich meinen Job. Seine Begrüßung beim Wiedersehen beschreibt Eva so: Während Tarik durchaus mal die Hand ins Maul nimmt, nimmt Spencer vor Freude gleich den ganzen Unterarm, ganz liebevoll natürlich 😉 Sobald wir Bilder von dem tollen Dreigestirn bekommen, teilen wir sie mit euch.

Auch wenn Spencer die Witterung ziemlich egal ist, Enca hat sich heute sehr gefreut wieder in ein richtiges Zuhause zu ziehen. Ihr Hundekumpel hat sie freudig willkommen geheißen und Enca hat sich gleich wohl gefühlt. Es war ihr anzumerken, dass sie vorher schon mal drin gelebt haben muss. Die Bilder dazu gibts Morgen, Christian muss sie noch ein wenig bearbeiten.

Und dann hatte Buggs heute beim Spaziergang die Begegnung der dritten Art, zumindest hat er es wohl so empfunden, als er plötzlich in einem Vorgarten einem Elefant und einem Erdmännchen gegenüber stand. Da musste er allen Mut zusammen nehmen sich den Ungeheuren zu nähern. Aber bevor es losging hat Buggs erstmal Chris gefällt und hatte einen riesen Spaß an dem auf dem Boden zappelnden und giggelnden Chris…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.