21.10.2018

Es wird zunehmend kälter und so ist es besonders schön, wenn einer unserer kurzfelligen Hunde in ein kuscheliges Zuhause ziehen kann. So wie Lacy, die Christian heute nach Luxemburg brachte. Ihr neuer Kumpel Luca, ein eher unsicherer Kamerad, war total begeistert als die Hübsche ausstieg. Schon hier beim Kennenlernen hatten sich die beiden gleich prima verstanden, was sicherlich nicht nur daran lag, dass beide aus Georgien kommen. Es hat einfach gepasst und die pfiffige Lacy wird den Großen schon an die Pfote nehmen und ihm die notwendige Sicherheit vermitteln.

Egal wie sehr man sich als Mensch bemüht und sich mit seinem Hund beschäftigt, man kann ihm einfach keine schönere Freude machen als einen Hundekumpel mit dem er sich gut versteht. Das was sich  Hunde gegenseitig geben können, können wir als Mensch nie auch nur annähernd ersetzen. Das gemeinsame Spiel, die Nähe, die Gemeinschaft. Klar nicht jeder Hund braucht einen Kumpel oder legt Wert auf vierbeinige Gesellschaft, mancher möchte lieber Einzelhund sein aber für viele andere macht es das Leben erst richtig schön.

Süße Lacy, wir wissen dich in den besten Händen und es ist super, dass du soo schnell dein Zuhause gefunden hast. Bist halt ne ganz Flinke, die keine Zeit verliert und jeden Augenblick genießt. Recht hast Du!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.