21.07.2017

Was wären wir alle ohne gute Freunde? Auch für die meisten Hunde ist ein Freund mit dem man sein Leben teilt eine unglaubliche Bereicherung. Wir Zweibeiner können es egal was wir anstellen nicht ersetzen was sich Hunde die sich wirklich mögen und nicht nur notgedrungen nebeneinander her leben, geben können.

Zu den Bildern von Badu und seiner Freundin Enny braucht es keine Worte, man spürt es beim anschauen. Bei den beiden war es schon nach wenigen Stunden so als wären sie schon immer zusammen. Was für ein Glück sich so zu finden.

Vertrauen, Nähe, Geborgenheit, wir wünschten, dass jeder Hund das erfahren dürfte….

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.