19.07.2017

Christian war fleissig und hat wieder viele Bilder bearbeitet. Da alle schon integriert sind findet ihr Indi und Mina bei Thea und Kumpels und der große Kofi ist jetzt der neue Partner von Emma.

Emil zog schon gestern zu Asta, Orea und Trini um. Die vier haben viel Spaß miteinander.

Hitze hin oder her, zum faulenzen im Schatten blieb trotzdem keine Zeit. So haben Heidi und Karlheinz als Paten des Peanut Geheges heute begonnen dem Hundehaus einen neuen Anstrich zu verpassen.

Auch die Lekkerlitüten die es als Preise bei der Hunderallye gibt, wurden gepackt und hübsch zurecht gemacht.

Opa Walt wacht Stück für Stück auf. Endlich ist was los in seinem Leben. Es gibt was zu schauen und er bekommt viel Besuch, der ihm nette Geschichten erzählt. Seine Augen schauen schon nicht mehr ganz so traurig, er nimmt Lekkerchen und hin und wieder wedelt er schon etwas mit der Rute. Das ist richtig schön zu sehen.

Bei den heutigen Temperaturen dachte Blues, dass es eine gute Idee wäre, in einem schönen großen Auto mit Klimaanlage ins neue Zuhause ins Saarland zu fahren. Recht hat das kluge Mädchen.

Ein Jahr und zwölf Tage ist es her, dass Ivy sich auf den letzten Weg machte. Ende März folgte ihr ihr Kumpel Arthur und nun war es an der Zeit, dass wieder ein Vierbeiner einziehen konnte.

Und die Wahl fiel auf Blues, was uns ungeheuer freut. Wie traurig und mager Blues war als sie Ende letzten Jahres hier bei uns ankam und wie schön sie sich entwickelt hat. Und nun das ersehnte schöne Zuhause. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder und Nachrichten wie es der guten Blues ergeht. Du hast ein gutes Leben vor dir und wir sind sicher, du wirst es sehr geniessen!!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.