Alle sagen man muss bei der Hitze mehr trinken, also Daschi trink aus und dann gehts wieder ab in den Schatten…
Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht . Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.