21.06.22026

Alle sagen man muss bei der Hitze mehr trinken, also Daschi trink aus und dann gehts wieder ab in den Schatten…

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.