21.06.2022

Wir haben ein paar Sorgenkinder, aber bei so vielen „alten Möhrchen“, ist das leider fast normal. Davon Morgen mehr, heute gibt es erstmal was Nettes von unseren letzten Neuankömmlingen, die sich inzwischen gut eingelebt haben.

Die beiden Shanghaimädels Lou und Kiko sind schon schön aufgetaut auch wenn es ihnen nach wie vor wichtig ist dass fremde Menschen nicht zu forsch auf sie zugehen. Sie mögen es ruhig und rücksichtsvoll. Miteinander haben die Beiden viel Spaß, seit Kiko Lou zum spielen bekommen hat. Die Kleine hat sich dabei wirklich viel Mühe gegeben. Mit Erfolg wie man sieht 😉

Die kleine Murmel tut so als wäre sie schon immer bei Isa Zuhause. Isas Kleinster, Hawky, ist so glücklich, dass Murmel genau seine Größe hat und die beiden sind ein prima Team.

Auch der liebe Quax ist total lustig drauf und saugt alles Neue begeistert auf. Er versteht sich prima mit Claire und Karli, dem der Umzug in eine etwas ruhigere Gruppe sehr gut getan hat. Von den quirligen Mädels wo er vorher war, haben Elli und Daggi die Menschen immer so vereinnahmt, dass er sich lieber rausgehalten hat. Jetzt sucht er ganz viele Nähe und kann die Schmuseeinheiten genießen.