21.03.2014

Da Morgen die vier fleissigen Männer wieder kommen, um bei Artus den Bau des neuen Spielgerüsts in Angriff zu nehmen, hatte vor allem Christian die letzten zwei Tage alle Hände voll zu tun, um die Baustelle so vor zu bereiten, damit es Morgen direkt los gehen kann. Das ganze Material musste in den Auslauf gebracht werden, Kies, Zement, Arbeitswerkzeuge, Wasser und tausend Sachen mehr. Der selbstgebaute Kipper ist in Verbindung mit unserem alten Rasentraktor wirklich Gold wert und erleichtert die Arbeit erheblich. Nun ist alles vorbereitet und wir hoffen sehr, dass das Wetter wenigstens einigermaßen mitspielt. Es wird also wieder ein anstrengendes Wochenende, aber es ist auch unheimlich schön, wenn was voran geht und Dinge realisiert werden können die wir schon lange machen wollten, aber ohne Hilfe nicht in Angriff nehmen konnten. Termine für die Hunde haben da mal Pause denn alles auf einmal geht nun mal nicht. Morgen dürft ihr auf die ersten Bilder gespannt sein.

. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.