21.02.2019

Heute kam endlich der Befund zu Waigels Urinprobe. Demnach hat er eine fette bakterielle Entzündung, die wir jetzt erstmal in den Griff bekommen müssen. Anhand der Werte steht allerdings auch noch die Diagnose Diabetes insipidus im Raum aber jetzt schauen wir erstmal ob die Antibiotika greifen und sich in ein paar Tagen eine grundsätzliche Verbesserung einstellt.

Auch mit Tatu waren wir heute beim Tierarzt, die Süße wurde kastriert. Sie wird am Sonntag umziehen und da ihr neuer Hundekumpel noch nicht kastriert ist und jetzt im Frühjahr die Mädels heiß werden, war es besser auf Nummer sicher zu gehen.

Tatu ist so ein Schatz. Als sie gerade dabei war langsam aus der Narkose aufzuwachen bemerkte sie, dass wir bei ihr waren. Noch total im Tran aber sie begann sofort mit der Rute zu wedeln… Jetzt lässt sie es (vielleicht) ein paar Tage ruhiger angehen und der restliche Heilungsprozess wird ab Sonntag auf der Couch sicherlich ganz wunderbar verlaufen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.