Du Orea wo sind denn die Menschen, die noch nicht für uns bei der IngDiBa Aktion abgestimmt haben? Yuri, ich glaub da hinten sehe ich welche…. Klar haben die meisten Vereine inzwischen ihr Pulver verschossen und ich will auch nicht ungeduldig werden, aber im Moment sind wir ganz schön am absacken und deswegen sollte man da nicht zu lässig dran gehen. Also denkt bitte noch mal ganz feste nach, da gibt es bestimmt noch ein paar Menschen die ihr noch nicht angesprochen habt. Biiitte, den Versuch ist es wert und wer kann es sich schon leisten 1000 € aufs Spiel zu setzen. Also hier nochmal der Link: http://bit.ly/2hxWhwc
Freud hat schon abgestimmt. Note 10 fürs neue Zuhause mit dem netten Frauchen, seinen zwei Mädchen und dem gemütlichen Sofa. Alles läuft fein und Freud wird zusehends verschmuster. Kluger Junge 😉
Wir wüssten zu gerne was der arme Toffee schon so hat mitmachen müssen. Er hat definitiv große Angst vor fremden Hunden, Angst dass er angegriffen wird, Angst vor Schmerz. Wir sind am üben und heute kam unser wunderbarer RP zum Einsatz. Der große, alte Mann war wieder so wunderbar, so einfühlsam und verständig, dass er auch Toffee überzeugen konnte, dass von ihm keine Gefahr ausgeht.
Für Toffee war die halbe Stunde Training unglaublich anstrengend und als er zurück war, wollte er nichtmal mehr schmusen, nur noch schlafen…..
Boschka und Zoe
auf dem Rückflug mitgebracht. Die zwei hübschen Schmusemonster müssen sich jetzt erstmal akklimatisieren und ein wenig zur Ruhe kommen, damit wir sie besser kennenlernen können und wissen welche Gruppe die richtige für sie ist. Den ersten Spaziergang heute fanden sie jedenfalls schon mal sehr spannend.
Heute war ein Tag der Freude, sehr großer Freude, denn unser lieber Freud ist in sein neues Zuhause umgezogen. Er lebt nun mit Frauchen Brigitte und den beiden Wörrstädter Mädels Pia und Mina im schönen Odenwald.
Die vier mochten sich gleich, wobei es Freud auch keinem schwer macht ihn zu mögen. Er ist so ein friedfertiger, liebenswerter und bescheidener Hundebub von so angenehmem Wesen. Aber gerade den älteren Hunden so wie Freud, läuft ganz schnell die Zeit weg und so sind wir mehr als glücklich, dass der Schatz nach nur etwas mehr als vier Wochen bei uns schon umziehen konnte. Jetzt wissen wir ihn in guten und fürsorglichen Händen und das ist einfach ein gutes Gefühl.






































































