20.08.2021

Shin stabilisiert sich weiter, futtert und hat es heute das erste Mal wieder geschafft aufs Bett zu krabbeln. So langsam fällt die Anspannung der letzten Kräfte zehrenden Wochen ab und jetzt merke ich, wie müde ich eigentlich bin. Deswegen heute nur ein kleines Tagebuch.

Heute standen mal wieder Grünarbeiten auf dem Programm. Während unsere fleissigen Mädels Margret und Evelyn das ganze Unkraut im Küchenhof meuchelten und die Büsche in Form brachten, tuckerte Christian mit dem Rasentrecker durch die Gegend.

Klein Swiffer wurde beim Tierarzt vorgestellt, durchgecheckt, geimpft und gechipt. Den Tierärzten nach, ist der Bub fit und gesund und soll er ca. 6 Monate jung sein. Wäre schön, wenn der kleine Knopf bald sein Zuhause finden würde. Bei den bisherigen Interssenten die sich meldeten, sollte er vornehmlich als Spielzeug für die Kinder herhalten und so einen Mist braucht kein Hund. Aber kommt Zeit, kommt schönes Zuhause.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.