20.06.2021

Die ganze letzte Woche schlurfte Daschka ziemlich unlustig und faul durch die Gegend – wer will ihr es verdenken bei der Hitze. Aber kaum war es heute bewölkt und leicht windig sah die Sache schon wieder anders aus und Daschis Lebensgeister erwachten 😉

Den Jackpot hatte allerdings Hanna gezogen. Sie durfte gestern mit unserer Helferin Meike einen Ausflug machen. Kurz nach dem Bild stürzte sich Hanna in die Fluten und hat es sehr genossen.

Nachdem sich Anuk das erste Mal im Trinkbottich versenkt hatte, bekam sie von uns ein Planschi in den Auslauf. Den verschmäht sie allerdings beharrlich, der Bottich muss es sein. Zumindest hatte Finley das Planschi um nach dem Spaziergang seinen Durst zu stillen, denn die große Wasserschüssel war ja mal wieder von Anuk belegt 🙂

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.