20.04.2023

Auch Finley hat jetzt wieder die Zähne schön und blitzeblank. Er hatte mehr Glück als Claire, es musste nur der massive Zahnstein runter und darunter waren die Zähne gesund, so dass keiner gezogen werden musste. Er schläft sich jetzt erstmal in Ruhe aus und Morgen kommt er wieder zu seiner Gefährtin Nola.

Das ist Buddy, der letzte Neuzugang vom Sonntag. Der achtmonatige Buddy ist klein aber oho, er weiß ganz genau was er will und scheut sich bei Hunden nicht sich durchzusetzen. Er mag Menschen sehr und möchte sie ungern teilen, deshalb sucht er einen Platz als Einzelprinz auch wenn er grundsätzlich verträglich ist.

Zu Menschen ist er super lieb, genießt Nähe und Zuwendung und fährt sich dann auch schnell runter. Er ist ein kluges, agiles Kerlchen, neugierig und unerschrocken. Er sucht Menschen die ihm freundlich und fair aber konsequent Grenzen setzen und mit ihm gemeinsam die große Welt erobern.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.