19.04.2023

Unsere Neuankömmlinge leben sich langsam ein und genießen sehr ihre neue Bewegungsfreiheit, die Spaziergänge und Futter, das ist allen ganz, ganz wichtig.

 

Die dreijährige Lotti wurde mit ihren Welpen auf der Strasse gefunden und in Sicherheit gebracht. Die kleine Familie kam erst in eine Klinik und anschließend in eine Pension. Lotti war glücklich jetzt ausreisen zu dürfen, denn ihre Zwerge wurden ihr langsam zu anstrengend. Lotti ist ein liebes Mädel, die es gerne ruhiger angehen lässt und nicht unbedingt Hundegesellschaft braucht, Menschen dafür umso lieber.

Die achtmonatige Alva fand die Kamera ziemlich gruselig, normalerweise schaut sie nicht so kritisch. Sie ist ein sanftes, zierliches, knapp mittelgroßes Hundemädchen, gut mit ihren vierbeinigen Kollegen und sehr Menschverliebt.

Das ist Alvas Bruder Buddy, ja sicherlich waren bei den beiden zwei verschiedene Väter am Werk. Buddy ist ein kleiner Knopf, der aber schon sehr genau weiß wo es langgeht im Leben. Er ist klug, unerschrocken und mutig und möchte auf jeden Fall ein Zuhause als Einzelprinz, denn er teilt seine Menschen nicht gerne. Regeln und Grenzen sind ihm noch unbekannt und es braucht Menschen die in der Lage sind ihm diese fair und konsequent nahe zu bringen, ohne sich gleich von seinen Knopfaugen über den Tisch ziehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.