20.03.2022

Am Donnerstag war es soweit, unser großer Monty ist in sein neues Zuhause ins Saarland gezogen. Vor ihm hatten dort bereits die Wörrstädter Mädels Ivy und Blues ein gutes Leben. Nach einiger Zeit der Trauer waren die Herzen jetzt wieder offen für ein neues Familienmitglied. Monty hat jetzt viel Mensch, viel Platz und viel Grün. Fast täglich geht es in den Stall den Pferdekumpel besuchen und mit den dortigen Hunden rumtoben. So haben wir uns das für dich vorgestellt lieber Monty. Wir wissen dich in den besten Händen und genau so soll`s sein. Genieß es einfach.

Bei dem schönen Wetter wurde mal der ganze Hundebettenfundus gesichtet, aussortiert und gelüftet. Dabei fielen für Sam und Bertchen zwei große Luxusbetten ab, die jetzt das Außengehege verschönern und sofort dankbar in Beschlag genommen wurden.

Das ist Alwines Lieblingsbeschäftigung, in der Sonne liegen und sich den Bauch kraulen lassen. Es finden sich immer ein paar streichelnde Hände und sie genießt das so sehr.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.