19.12.2022

Unserem Wouky geht es seit einiger Zeit nicht so gut. Seine Nierenwerte verschlechtern sich trotz Behandlung stetig. Am Samstag ging es ihm richtig schlecht, die große Kälte tat ihr Übriges. Seine Patin, unsere Helferin Sabine hatte schon länger vor Wouky aufzunehmen, wenn ein Haus gefunden wäre. Nun haben sie zwar ein Haus aber der Umzug ist erst in einigen Monaten. Woukys Nierenwerte sind wirklich schlecht und ehe er den Umzug nicht mehr erlebt, hat Sabine den Bub am Samstag kurz entschlossen mit heim genommen. Er kennt Sabines Hündin Nouri und die Katzen und alles andere wird sich regeln lassen. Jetzt ist er erstmal im Warmen und da er schon oft bei Sabine und ihrem Mann Zuhause war und sich dort wohlfühlt, kann das nur gut für den alten Buben sein.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.