19.06.2014

Es war ganz schön viel los bei uns und so war ich die letzten zwei Tage Abends einfach zu platt noch was zu schreiben.

Dafür habe ich heute mehrere gute Nachrichten: Gestern hat Christian unser liebes Seelchen Lino in sein neues Zuhause gebracht. Es läuft gut, Lino hat ruhig geschlafen und ist zweimal schauen gegangen, ob seine neuen Menschen auch noch da sind. Er ist sehr lieb mit den Kindern und Besuch wurde auch schon freundlich empfangen. Bilder kommen die nächsten Tage.

Morgen wird dann Cacau als Einzelprinz in Lebensstellung nach Ludwigshafen ziehen und am Samstag wird uns auch Marco verlassen um sein Leben an der Seite einer netten Familie mit zweijähriger Ridgebackhündin als Spielkumpel und einer 13 jährigen Labbioma zu verbringen.

Während dessen räkelt sich das Javamädchen auf der Couch und auch mit Otto läuft alles gut. Bis auf Tüssis “Pannenserie” können wir uns also nicht beklagen und freuen uns riesig für all unsere Nasen die den Absprung in eine gute Zukunft geschafft haben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.