19.03.2019

Das war genau das richtige Wetter heute um bei strahlendem Sonnenschein unsere Neulinge zu fotografieren.

Die drei Spanier habt ihr ja bereits kennengelernt, fehlen noch die drei Bulgis aus dem Kettentierheim von Ruse.

Fröhlichkeit und immer gute Laune haben einen Namen, Tessa, ein dreijähriges Huskymixmädel. An der Kette hängen war blöd aber reden wir nicht mehr drüber, Schwamm drüber. Tessa hat das alles ganz locker weggesteckt und genießt jede Sekunde in vollen Zügen. Steckt mit ihrer lebhaften Art die anderen an, animiert sie zum Spiel und tut einfach allen gut.

Der knapp achtjährige Portos hatte da schon mehr zu knabbern. Er musste ziemlich lange an der Kette ausharren und war nach der Reise erstmal ganz schön beeindruckt und verunsichert. Aber Tessa hat ihn einfach an die Pfote genommen und inzwischen ist der liebe Hundebub aufgetaut.

Und dann wäre da noch die zauberhafte neunjährige Lotta, ein mittelgroßes Schäferhundmixmädel. Was ein Sonnenschein von Hund! Ausgeglichen, fröhlich, mit allem und jedem freundlich. Sie hatte wahrlich kein schönes Leben bisher aber sie trägt eine unerschütterliche Liebe zu den Menschen und allem um sie herum in sich. Einfach nur bewundernswert diese Zaubermaus.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.