18.03.2019

Die Windelhöschen für unsere undichten alten Mädchen sind klasse aber so kommt leider auch jede Menge zusätzlicher Müll zusammen. Wenn man ein Baby Zuhause hat, bekommt man vom Abfallentsorger wegen der vielen Windeln zusätzliche Windelsäcke. Und da hab ich gedacht, ich frag da doch mal nach. Die Seniorinnen sind zwar keine Babys aber das Müllproblem das Gleiche. Nach Auskunft des Abfallwirtschaftsbetriebes gibt es die Satzung nicht her, uns in diesem Fall mit Windelsäcken zu unterstützen, da müssten wir schon extra Volumen dazu kaufen. Schade, wär ja auch zu schön gewesen…

Wir haben unsere Suche nach einer Transportmöglichkeit für den Bagger auf facebook gepostet und es sieht so aus, als ob sich da eine gute Lösung abzeichnet. Also bitte gaaanz feste die Daumen drücken!!!

 

So, jetzt aber zu den nächsten zwei Neuzugängen, den Brüdern Tino und Tapas. Die beiden hübschen Buben sind zweineinhalb Jahre jung, super verträglich mit Hunden und Katzen und einfach nur lieb. Tino ist ein sanfter Schmuser und sucht viel Nähe. Tapas ist mit Menschen etwas zurückhaltend aber verspielter mit Hunden. Die Jungs haben eine enge Bindung zueinander und geben sich gegenseitig viel Sicherheit. Sie sind echte Schätze und es wäre schön, wenn sich bald die richtigen Menschen für die beiden finden würden. Sie werden auch getrennt vermittelt aber viel schöner wäre es natürlich, wenn sie zusammen bleiben könnten.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.