19.01.2022

Was war die Scilly für ein kleines, schüchternes Hundekind als sie vor einem halben Jahr zu uns kam. Sie hat sich wunderbar rausgemacht und ist eine pfiffiges Pubertier geworden. Nur selten hat sich mal jemand für Scilly interessiert, aber jetzt konnten wir sie endlich den richtigen Menschen vorstellen. Einem 3 Generationen Haushalt die mit zwei Hundekumpeln in einem offenen Haus leben, wo sich die Hunde überall aufhalten dürfen. Ein schöner Lebensentwurf.

Scilly und die zwei anderen Hundemädels hatten sich hier beim Kennenlernen gleich gut verstanden und so wurde sie auch am Einzugstag freundlich willkommen geheißen. Scilly hat Alles mit mehr Ruhe und entspannter gemanagt, als wir das gedacht hätten. Einem guten Hundeleben steht jetzt nichts mehr im Weg. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.