18.12.2014

Gestern Abend hatten wir unsere Weihnachtsfeier und wer war zur Freude aller auch mit von der Partie? Joo, klein Skinny mit Frauchen!!! Wie habt ihr gar nicht mitbekommen, dass Skinny vermittelt ist? Na wie auch, wurde ja erst gestern Abend verkündet. Der Spatz bleibt bei Steffi!!! Wir konnten das nicht länger verantworten, dass Steffi jedes Mal wenn es hieß, es haben sich Interessenten für Skinny gemeldet kurz vor einem Infarkt stand. Den beiden gehts so gut zusammen, Skinny hat sich so schön entwickelt und mit Steffis guter Pflege wächst das Pelzchen, dass es eine Freude ist. Die Maus ist wieder richtig wach und fröhlich und bekommt inzwischen schon hin und wieder “Flitzeanfälle”. Da Steffi ja jetzt im Nachbarort wohnt und die Pausenregelung so ist, dass sich alles prima vereinbaren lässt ist das eine wunderbare Lösung und die beiden sind sehr glücklich damit und wir natürlich auch!

Skinny-Steffi1TBSchaut mal, auf dem Weihnachtsmarkt vor dreieinhalb Wochen hatte Skinny noch ganz nackte Beinchen und kein Haar am Schwänzchen und jetzt überall ein feines Pelzchen. Um die Schnute wird sie schon richtig fusselig. Ist das nicht schön, wie sich Skinny erholt?!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.