18.11.2021

Ich möchte die vielleicht noch Unentschlossenen unter euch noch ein bisschen locken, am Sonntag auf jeden Fall bei unserem Weihnachtsverkauf vorbeizuschauen. Es ist zwar leider nicht der gewohnte Rahmen von unserem geliebten Weihnachtsmarkt aber wir haben alles was die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit schöner macht und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, zumal es für den guten Zweck, nämlich für unsere Schützlinge im Hundeheim ist. Na, schon einen Favoriten entdeckt?

Und wenn ihr dann schon da seid, ist die Gelegenheit günstig, euch unseren Kalender als Begleiter fürs nächste Jahr mitzunehmen. Natürlich könnt ihr ihn auch per mail bestellen und wir schicken ihn euch für 12,50 € zu.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.