18.11.2018

Unser Wochenende in Kurzfassung – vier leider sinnlose Termine, … zwei Neuzugänge aus der Perrera von Bilbao und eine glückliche Jazz Gruppe die mit den lieben DMlern vom DM Markt in Hargesheim einen super schönen Ausflug machen durften.

Ja ich weiß, das reicht euch nicht, ihr wollt mehr. Selber schuld, wenn ich euch auch immer so verwöhne 😉

Unsere beiden Neuzugänge kamen mit reichlich Verspätung am Treffpunkt nahe Mulhouse an. Der Transport war in die Strassenblockaden und Demos der Franzosen wegen der geplanten Steuererhöhungen auf Benzin gelandet und da ging ziemlich lange gar nix mehr. Die beiden stiegen trotzdem gut gelaunt und sehr entspannt aus. Wer die beiden sind?

Das achtmonatige Rottweilermixmädel Loa ( neuer Name wird noch ausgebrütet) und der neunmonatige Mastinmixbub noch Sandokan. Beide super nett, aufgeschlossen und sehr fröhlich. Bessere Bilder gibts dann die Tage.

Heute Morgen ging es dann für Jazz und seine Weiber Ina, Flip, Pixie und das Gastmädel Nelli auf zu einem fünfstündigen Ausflug. Bei herrlichem Sonnenschein und kaltem Wind brachen 8 gutgelaunte, liebe Menschen vom DM in Hargesheim und die fünf nicht minder gut gelaunten und motivierten Hundenasen auf. Es ist so schön, sie alle so glücklich zu sehen, so schön, dass sie so ein besonderes Erlebnis und so eine wunderbare Abwechslung haben durften. Klickt euch mal durch die Galerie, dann seht ihr wie gut es allen gefallen hat, wie Jazz strahlt, wie super toll sich die ehemals völlig scheue und angsterfüllte Pixie entwickelt hat und wie cool die kleine Flip ist. Für uns völlig unverständlich hat sich bisher niemand für diese tollen Hunde interessiert. Na wer weiß, vielleicht ändert sich das ja jetzt…?! Euch lieben DMlern ein ganz dickes DANKE, dass ihr unseren Hunden so viel Freude bereitet, das ist wirklich etwas Besonderes!!!

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.