18.05.2014

Wir haben die letzten Tage Probleme das Tagebuch zu veröffentlichen, deshalb hängen wir etwas hinterher.

Lino war gestern Trainingshund beim Training in der Hundeschule und hat es ganz prima gemacht. Am Ende gab es eine wunderschöne Szene: Christian legt sich auf dem Rücken ins Gras auf der Trainingswiese. Lino schaut und legt sich neben Christian, aber nicht einfach so sondern auch auf den Rücken und legt seinen Kopf an Christians Schulter…. Der Bub ist erst seit einer Woche bei uns und hat sich schon so eng angeschlossen, unglaublich.

Manchmal klappts leider nicht mit einem Zuhause auf Dauer. Heute kam Frieda nach anderthalb Jahren zu uns zurück, da ihre Familie sie Krankheitsbedingt nicht mehr halten kann. Frieda war erstmal ziemlich verunsichert was das alles soll und warum ihre Leute plötzlich weg waren, aber am Nachmittag war sie schon wieder so weit aufgetaut, dass sie uns das Gesicht putzte und am Abend hat sie mit großem Appetit gefuttert. Morgen wird sie in ihre Gruppe integriert und dann wird sich alles wieder ganz schnell einspielen.

Frieda3_1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.