17.11.2014

Was eine Woche, was für eine gute Woche, denn anders kann man es nicht nennen wenn fünf unserer Schützlinge zu ihren neuen Familien ziehen. Erst Charly, der sich super macht, sogar schon eine Weile allein in der Wohnung bleibt und liebend gerne im Auto mitfährt. Er liebt die langen Spaziergänge und das viele schmusen. Wir haben schöne Bilder vom Bub bekommen, die Christian allerdings erst noch bearbeiten muss, da sie zu groß sind.

Dann zog unser Almamädchen um und ist nun die Nachbarin von unserer Gordy und klein Ida gehört auch zum Freundeskreis der Familie. Es folgte Abby, die die freundliche Familie und ihren sanften Umgang mit ihr gleich mochte und zu schätzen wusste. Im Haus war Abby gar nicht so unsicher wie gedacht und lief sogar von Anfang an die Treppen.

Lizzys Menschen nahmen sogar eine Anfahrt von sechs Stunden in Kauf um die Süße kennen zu lernen. Es war Liebe auf den ersten Blick und Lizzy hat sich ordentlich rangeschmust. Nun lebt sie in der Nähe von Salzburg und lässt es sch gut gehen.

Am Sonntag dann hatten wir den zweiten Termin um für Michel alias Mika wieder einen neuen Gefährten zu finden. Michel war von uns vor sechs Jahren adoptiert worden. Mit seinem eher unsicheren und ängstlichen Kumpel Janosch verband ihn die ganzen Jahre eine tiefe Hundefreundschaft und Janoschs Tod lies ihn in ein tiefes Loch fallen. Schon am Sonntag davor hatte Michel Thea, Dala, Bunny und Sanjo kennen gelernt, aber keiner konnte so richtig sein Herz erwärmen. Gestern nun lernte er Ramses, Pit, Slomo und Fergie kennen. Fergie war es dann, die ihn endlich zum Leben erwecken konnte und so zu ihrem Sofaplätzchen kam.

Mika9

Michel

Fehlt noch unser Neuzugang, ein 10 monatiges ungarisches Viszlamädchen, die nach nur drei Wochen bei ihren Leuten wegen schwerer Krankheit bei uns abgegeben wurde. Ist eine ganz süße Maus und wir hoffen, dass wir Morgen die ein oder andere Wolkenlücke zum Bilder machen nutzen können.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.