17.07.2022

Die Zeiten sind schwierig und die Aussichten nicht minder besorgniserregend, deswegen freuen wir uns über jede positive Nachricht. So wie die, dass uns Aldi 1500,00 € überweist, da wir bei dem Gewinnspiel der Filiale hier in Wörrstadt den 1. Platz gemacht haben. OK, es war dieses Mal nicht wirklich eine Herausforderung da sich außer uns kein anderer Verein für diese Filiale angemeldet hatte. Hab ich nicht verstanden, denn es gibt jede Menge Vereine in Wörrstadt aber jeder ist seines Glückes Schmied wie es so schön heißt. Auf jeden Fall einen lieben Dank an Alle, die mit ihrem Einkauf und den dadurch generierten Stimmkarten fleißig an uns gedacht und abgestimmt haben. Wie immer kommt jeder Cent unseren Hunden zu Gute. 

Zum Wochenanfang können wir ruhig noch eine gute Nachricht vertragen, denn das hübsche Miramädchen ist in ihr neues Zuhause zu unserer Helferin Alex umgezogen. Da der Umzug erst jetzt realisiert werden konnte, hatten die Beiden einen Vorlauf von zwei Monaten in denen sie sich gut kennengelernt haben und schon viel Vertrauen und Bindung wachsen konnte. Deswegen war für die ehemals schüchterne Mira der Umzug jetzt sehr stressfrei und kein großes Ding.  Die kleine Maus macht alles ganz prima. So ein schönes Hundebett hatte sie bei uns nicht, das hätte in der Gruppe nicht lange überlebt, umso mehr genießt Mira es jetzt. Habt viel Spaß zusammen und lasst es euch gut gehen. 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.