17.05.2024

Dieser Schatz ist die vierjährige Mae. Sie kam mit ihren sechs Welpen in das bulgarische Kettentierheim. Sie wurde von den Zwergen getrennt und nun ist sie bei uns. Sie ist einfach zauberhaft. Auf dem Bild wirkt sie mit ihren 47 cm und 14 Kg größer als sie ist. Mae ist gut verträglich und verspielt aber auch sehr unterwürfig, so dass sie in der Gruppe nicht gut zurecht kam.

Nun lebt sie bis sie ein schönes Zuhause findet bei uns mit im Haus in der Oldiegruppe. Da gehts schön ruhig zu und das findet sie super. Die kleine Susi spielt mit ihr und so ist die Welt endlich mal wieder für Mae in Ordnung.

Auch Zwergenkind Henni kam mit ihren zwei Welpen in das fürchterliche Tierheim. Der kleine Spatz wiegt nur 6 Kilo und ist knapp 30 cm hoch. Sie ist ein Sonnenschein, super verschmust und anhänglich, gut mit anderen Hunden  und einfach glücklich, wenn sie bei Menschen sein darf.