17.04.2016

Gorri 170416Zum Glück war das Wochenende letztlich besser als es der Wetterbericht vorhergesagt hatte, auch wenn wir teilweise ganz schön nass wurden. Die Sonne die später kam hat uns, Mensch wie Hunde, aber alle wieder versöhnt und trocknen lassen. Gorri zeigte mal wieder, dass er den Blick fürs Wesentliche hat und suchte sich den einzigen trocknen Fleck im Küchenhof.

Thea+Delia 0416Es waren wieder reichlich HelferInnen da und so gab es auch an diesem Wochenende wieder viele glückliche Hunde. Thea und Delia übten sich im Synchronbuddeln, was sie inzwischen perfekt beherrschen.

Heute Vormittag hatte unser Benson Besuch von Interessenten die den weiten Weg von Berlin auf sich genommen hatten, um ihn kennenzulernen. Aus unserer Sicht waren das die ersten wirklich guten Interessenten wo alles stimmt. Mal sehen, ob es was werden kann, wäre zu schön für das große Sensibelchen.

Der liebe Jannu hatte ebenfalls Besuch und machte einen schönen Spaziergang mit seinen neuen Menschen. In ein paar Wochen wird der Bub umziehen. Bis dahin werden sie ihn aber noch oft besuchen.

Am Nachmittag dann Interessenten für Pinto, die ebenfalls sehr nett waren. Wäre schön, wenn die Vermittlungen wieder anlaufen würden, war doch etwas ruhig die letzte Woche.

So, dann auf in die neue Woche. Chris und einige Helfer sind ab Ende der Woche in Urlaub, so dass es dann für eine Weile nicht mehr ganz so komfortabel wird, aber auch das geht rum.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.