16.12.2014

Es ist einfach ganz fürchterlich und tut uns so leid, wenn man merkt dass eine Hundenase so richtig traurig ist und man nicht helfen kann, da das einzige wonach sich der Schnuffel sehnt wieder ein richtiges Zuhause ist. Nachdem Sanjo ja lange gebraucht hatte sich einzugewöhnen und die letzte Zeit wieder fröhlich war, hat ihn das gestrige Erlebnis wieder wie in ein tiefes Loch gestoßen. Er wusste und spürte es, dass das gestern ein tolles Zuhause gewesen wäre und er würde wohl alles dafür geben, hätte er bleiben dürfen. Seit Christian wieder mit ihm zurück kam, hängt der Große total durch, hat gestern Abend und heute Morgen so wie am Anfang das Futter verweigert, lag den ganzen Tag apathisch auf einer Palette und war zu nichts zu bewegen. Ach lieber, lieber Sanjo. Es tut mir in der Seele weh dich so zu sehen. Bist so freundlich und brav mit Kindern. Wir stellen dich vor wann immer wir den Eindruck haben, dass es passen könnte, aber irgendein Hindernis war letztlich jedesmal dabei. Im Moment braucht keiner unserer Schützlinge soo dringend ein Zuhause wie du. Bitte alle mal gaaanz fest Daumen drücken und ganz feste an unseren Sanjo denken, vielleicht hilft das – es wäre zu schön, ihn bald wieder lachen zu sehen.

Sanjo5

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.