16.09.2021

Gestern Abend streikte schon wieder das Internet und über dem Warten, dass es wieder geht bin ich eingeschlafen… Das Ömchen hatte allerdings wohl was dagegen, dass ich mal früh ins Bett kam. Das alte Mädel war sehr unruhig, konnte alleine nicht aufstehen und unterhielt mich für Stunden mit ihrem Genöle und wollte immer wieder das Bett wechseln. Heute tagsüber wars dann ganz schlimm. Ömi konnte mit dem linken Hinterbein wo sie die kaputte Hüfte hat, nicht mehr auftreten und fiel direkt wieder um wenn ich sie nicht festhielt. Das ist ein ganz schlimmer Zustand für den kleinen Dickkopf. Heute Abend gings dann plötzlich wieder und darüber ist nicht nur das Ömchen sehr froh.

Als erste von den Neuankömmlingen wurde heute Roxy mit neuen Kumpels vergesellschaftet. Jackson, Remo und Claire freundeten sich gleich mit dem pfiffigen Mädel an und so ging alles sehr entspannt vonstatten. Jackson wird langsam entspannter beim Kennenlernen von neuen Hunden und konnte sich sogar schon bald auf ein Spiel einlassen. Gut Ding will halt Weile haben und jeder Hund bestimmt selbst sein Tempo in dem er bereit ist für den nächsten Schritt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.