16.04.2019

Heute kam das Ergebnis der pathologischen Untersuchung des Knubbels der an Sukis Bein entfernt worden war. Er ist gutartig!!! Was ein Glück. Die Naht heilt gut und Anfang nächster Woche können wir die Fäden ziehen und dann ist das auch schon wieder ausgestanden.

Am Vormittag machte ich mich mal wieder auf den Weg zu Josera in die Nähe von Aschaffenburg. Drei Paletten Futter konnte ich als Spende abholen. Das ist eine riesen Hilfe und macht unsere Nasen für eine lange Weile satt.

Auf dem Heimweg kam ich in einen Monsterstau, Mittagessen war damit gestrichen. Zum Glück hatte ich ein paar Probetütchen Veggie Dog dabei. Kein Scherz, ich knabber das Zeug wirklich gerne, besonders die Sorte mit Erbsenprotein ist richtig lecker. Es schmeckt, macht satt und gibt glänzendes Fell 😉 So kam ich ganz gelassen und ohne zu hungern durch den Stau….

 

 

Ich wollte euch ja noch unseren zweiten Neuzugang vom Wochenende vorstellen. Gestatten Seven, ihres Zeichens ein 15 monatiges Boxermixmädchen. Warum das Mädel Seven heißt? Ganz einfach: Sie spielt viel und gerne aber irgendwie immer mit Bande wie beim Billiard, also irgendwo rempelt sie immer dagegen. Dann haben wir einfach geschaut welche Nummer die braune Kugel hat und schwupps da war der Name – Seven…

Sie ist ein lustiges, eher lebhaftes Mädel, die Leben in die Bude bringt. Aktive Menschen werden ihre Freude an ihr haben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.