15.12.2021

Hihi, na wer ist die Glückliche, die ebenfalls in ihr neues Zuhause umziehen durfte? Jawoll, die pfiffige Dalia. Das Mädel ist alles andere als langweilig, mitten in der Pubertäts- und Selbstfindungsphase und clever genug die riesen Chance zu erkennen, die das erste richtige Zuhause bietet. Umgeben von coolen Hundekumpeln, einem Dackelbub und einem irish Setter und noch zwei Ridgebacks im engsten Familienkreis, das ist nach Dalias Geschmack. Die Kumpels werden sicher ihren Teil dazu beitragen, Dalias Neugier und Entdeckergeist in einem guten Rahmen zu halten, ohne dass der Spaß zu kurz kommt 😉

Aber nicht nur unsere Hunde sondern auch unser zukünftiger Mitarbeiter Marcus sucht ein neues Zuhause. Noch wohnt er in Ludwigshafen, das ist aber für die tägliche Anfahrt zur Arbeit zumal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu weit. Deswegen hört euch bitte mal um, wer eine kleine Wohnung, 1 ZKB mit guter Verkehrsanbindung zu den öffentlichen für max. 500 € warm im Umfeld von Wörrstadt anbieten kann. Marcus ist ein freundlicher, zuverlässiger Mensch, wie Vermieter sie gerne als Mieter haben. Meldet euch, wenn ihr was wisst. DANKE!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.