15.09.2019

Das kleine Perlchen hat sich super eingelebt und wir sind alle hin und weg von diesem pfiffigen Mädel. Sie bewegt sich ganz selbstbewusst zwischen den erwachsenen Hunden, ist super verspielt und ganz schön klug. Sie braucht auf jeden Fall Menschen am besten mit Hundekumpel und wo sie nicht nur so mitläuft. Das kleine Köpfchen ist hellwach und will gefördert und gefordert werden. Das ist richtig Leben und viel Energie drin. Wer Spaß daran hat sich mit seinem Hund zu beschäftigen, der wird bei Dana glänzende Augen bekommen.

Unser Scooby hat endlich wieder eine Partnerin, das fröhliche Rubensmodell Lola. Die beiden haben sich auf den ersten Blick gemocht und sofort ausgelassen los getobt. Das ist eine prima Ergänzung und Unterstützung von ihrer Diät 😉

Und dann hatte er charmante Manni einen Termin mit Interessenten, die mehr als angetan waren von dem Großen. Ihre 11 jährige Hündin fand den ihn auch nett. Sie hat vor kurzem ihren Kumpel einen Owtscharkarüden verloren und alleine ist es doof. Sie ist zwar nicht mehr so verspielt, aber da der gesamte Freundeskreis Hunde hat, wird es Manni nicht an Spielkameraden fehlen. Manni zeigte sehr deutlich, dass ihm die Familie ausgesprochen gut gefällt und stieg schon mal gleich ins Auto ein.

Es stehen erst noch ein paar Zaunarbeiten an und dann kann der Bub Anfang Oktober nach Lüdenscheid umziehen. Bis dahin wird er von Grace, Basti und Babs aufs Beste unterhalten 😉