15.08.2021

Was entscheidet darüber ob Hund Glück oder Pech hat? Nennen wir es Karma, Schicksal, was allerdings mit Gerechtigkeit nichts zu tun hat, denn sonst wäre es ganz und gar unmöglich gewesen, dass die sanfte Farina, die nach so vielen elenden Jahren vor ein paar Monaten endlich ihr Glück gefunden hatte, am Donnerstag diese Welt verlassen musste. Endlich hatte sie beide Milchleisten OPs überstanden und alle dachten, jetzt kann sie unbeschwert ihr neues Leben genießen. Doch dann begann Farina plötzlich zu humpeln und es ging ihr schlecht. Am Montag dann die niederschmetternde Diagnose, die Lunge voller Metastasen und ein Knochentumor in der Schulter. Ihre Menschen haben sie auf ihrem letzten Weg begleitet und sind fassungslos vor Schmerz. Am Mittwoch Choice, am Donnerstag Farina und Anjas großer Paul, das Leben kann manchmal ein rechtes Arschloch sein…

Aber wir wollen auch die nicht vergessen, denen das Schicksal gnädig war. Auch Frau Schwarz wurde wegen Mammatumoren operiert. Bei ihr waren sie zum Glück gutartig und so kann sie positiv in die Zukunft schauen.

Viele hatten wegen Stöpsel angerufen, aber nur ein Zuhause kann das Richtige sein. Manche waren beleidigt und beleidigend, als sie hörten er sei vermittelt. Menschen die sich gleich so unfreundlich und frech outen, wären eh nicht in Frage gekommen. Stöpselchen hat es jedenfalls schön getroffen und lässt es sich gut gehen. Viel Glück kleiner Schatz.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.