15.08.2016

Heute erstmal die versprochenen Bilder von Gashas Umzug.

Gascha Heim4 Ist schon ne coole Socke die Maus. Ist diese offene Treppe ohne zu zögern hochgelaufen, das fällt vielen Hunden äußerst schwer.

Gascha Heim3 Die Aussicht von oben ist dafür umso besser, da hat sie wirklich alles im Blick.

Gascha Heim2 Mensch und Hund sind jedenfalls sehr zufrieden und fühlen sich wohl miteinander, was die Hauptsache ist.

Ich hatte euch gestern erzählt, dass Christian im Westerwald war. Er war mit Sima unterwegs. Heute Abend kam die Maus aber zu uns zurück, da die beiden Hündinnen im vermeintlich neuen Zuhause leider nicht über so ein gutes Sozialverhalten verfügen wie Sima und letztlich keinen weiteren Hund in ihrer Mitte tolerieren wollten. Solange Christian da war und die Hunde und Menschen gelenkt hat war alles recht entspannt und lies hoffen. Nachdem Christian aber weg war, ist dann einiges schief gelaufen.

Sima hat sich heute Abend jedenfalls wie Bolle gefreut ihren Little wieder zu sehen und der große Bub war auch ganz aus dem Häusschen, dass sein Mädchen wieder da war.

Sima Little-1

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.