15.06.2021

Von dem was unser lieber Woody heute erlebt hat, träumen so einige unserer Hunde hier das auch mal erleben zu dürfen. Woody hat mit seiner Lieblingshelferin Zoe einen Ausflug an den Oppenheimer Hundestrand gemacht. Was Besseres geht doch bei dem Wetter gar nicht. Woody ist so ein toller Kumpel und liebevoller, fröhlicher Begleiter, dass es uns in der Seele weh tut, dass so gar keiner nach ihm fragt. Er hat eine gute Größe, nicht zu groß, nicht zu klein, ist aufgeschlossen und freundlich, liebt es seinen Menschen nah zu sein und gemeinsam zu kuscheln, einfach ein toller Kerl, der endlich raus aus dem Schatten ins Licht möchte und Teil einer Familie sein möchte. Auch wenn Menschen ihm schon übel mitgespielt haben, er hat es weggesteckt, hat es verziehen und viel Platz in seinem großen Herzen. Wann sieht den lieben Woody denn endlich mal einer, der es gut mit ihm meint und ihm ein schönes Lebensplätzchen bieten möchte? Er ist noch so jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich, aber das soll Woody nicht unnötig lange im Tierheim verbringen.

Davon träumen Woody und viele seiner Kumpels hier, so ein wunderbares Zuhause wie Eddie (links) zu finden. Eddie hatte weitaus schlechtere Startbedingungen, war misstrauisch und nahm das Leben schwer. Aber seine liebevolle Familie hat ihm gezeigt, wie schön das Leben sein kann und so konnte auch Eddie seine schlechte Vergangenheit hinter sich lassen und genießt jetzt schon seit einem Jahr sein neues Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.